Startseite

20.11.12

mein erstes Bloggenspiel-Twilight

Nun möchte ich auch einfach mal mein erstes Bloggewinnspiel machen :)
Und da sich momentan einfach alles um Twilight dreht,könnt ihr bei mir  von Essence ein paar der neuen Twilight-Breaking Dawn Teil 2  Produkte gewinnen...

Die Produkte habe ich selbst für euch gekauft,um jemandem eine kleine Freude zu bereiten :)
Hier die Produkte im Einzelnen

-der Lack 04 EDWARD'S LOVE
-Lack 01 JACOB'S PROTECTION
-Lack 03 A PIECE OF FOREVER

-Lipgloss ALICE HAD A VISION -AGAIN

-Glitter Eyeliner ALICE HAD A VISION -AGAIN
-Glitter Eyeliner JACOB'S PROTECTION


Die Produkte sind natürlich alle NEU und unbenutzt !

Dafür solltet ihr folgendes tun....
-Leser meines Blogs werden
-Das Gewinnspiel auf Facebook   ÖFFENTLICH  teilen
       und
hier drunter einen Kommentar mit dem Link zum geteilten Post setzen (vergesst bitte eure Emailadresse nicht,sonst kann ich euch im Gewinnfall nicht kontaktieren)...Nur wer das alles erledigt hat,landet im Lostopf!
Da der Versand auf meine Kosten geht,bitte nur Leute aus Deutschland!!Ich versende nicht in andere Länder


Das Gewinnspiel endet am Freitag,den 30.11.2012 um 23.59Uhr und meine Tochter Mia wird dann am 1.12 den Gewinner ziehen!Den Gewinner werde ich auf meinem Blog veröffentlichen und natürlich,sofern eine Emailadresse hinterlassen wurde auch persönlich kontaktieren


Ich wünsche euch allen ganz viel Glück


23 Kommentare:

  1. Super gern dabei und natürlich gerne geteilt
    https://www.facebook.com/nicole.volker.35/posts/310516105715384

    Liebe Grüße Nicole

    knoepfchen73@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, erstmal schöne neue Seite - gemeinsame Interessen und auch Kiddies :) werd bestimmt des Öfteren bei Dir reinlesen :)

    habe wie gewünscht geteilt: http://www.facebook.com/romy.schweiger/posts/553031148046118

    Liebe Grüße Romy

    romyMAUS@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    hast du toll gemacht, gratuliere dir zum 1. GS :)

    habe, wie immer, brav geteilt:
    https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/140407832773367
    https://twitter.com/Harmony0710/status/270990493985411073
    https://plus.google.com/104110466114072995751/posts/ieoqeiBqJiv

    und bin auch Leserin deines Blogs als Sabine Schubert

    LG :)

    Sabine
    lovesong1968@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. gern dabei und natürlich gerne geteilt
    https://www.facebook.com/tina.finger.7/posts/428495183870173

    tinakck@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein wahnsinns Preis, den du zur Verfügung stellst. Das wäre echt was für mich ;)

    Geteilt hab ich hier https://www.facebook.com/SchwarzeWitwetestet/posts/205999919535654

    Liebe Grüsse Viktoria (SchwarzeWitwe)

    Ps. Tollen Blog hast du, werde mit Sicherheit noch öfter vorbei kommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein dickes lob,kleene
    supi gemacht die Seite;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Verenalein,
    So da meine Töchter und ich totale Fans von Twilight sind mmachen wir doch glatt mit! Folgen tue ich dir als Inamina. Und hab es geteilt bei Facebook https://www.facebook.com/VanilleSchote/posts/468398283212355 (In-a Hofmann)

    Liebe Grüße aus Hamburg Ina
    Email:anna-baby@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Gewinnspiel! nehme auch gerne teil! Ich bin dein Follower als Blubbblubbbella Naturella und habe das Gewinnspiellink hier veröffentlicht:
    http://www.facebook.com/kruzhka.chaya/posts/377109095707095
    mein email: pijawka81@msn.com
    Wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück! LG, Nata

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, bin nun auch gerne bei dir Leser und gerne habe ich dein tolles Gewinnspiel auf FB geteilt ,meine Email leane-kerkow@gmx.de
    LG Leane
    Hier der Link https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/165524446923378

    AntwortenLöschen
  10. Halli hallo, ich habe deinen Blohg auf Facebook entdeckt und folge dir jetzt als Alex M. mit GFC!

    Geteilt habe ich hier auf Facebook:
    https://www.facebook.com/alex.mary.50

    LG, Alex Mary.

    alex.mary@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, ich bin nun auch Leser deines Blogs und folge dir als Sandy. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook: http://www.facebook.com/sandy.eschrich/posts/434533873262448

    Meine E-Mail-Adresse: sandy.eschrich[at]gmx.de

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Verena, ich liiiiiebe Twilight (und bin, obwohl ich nun schon 31 bin, total vernarrt in Taylor Lautner *gg*) und möchte daher sehr gern gewinnen!

    Ich folge dir via GFC (Engelinchen) und habe auch brav auf Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/nicole.perezjimenez/posts/495656607141651

    Liebe Grüße, Nicole
    perez12557@aol.com

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich doch gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/444272138968229

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ein schönes Gewinnspiel und ich mache mit,
    Facebooklink,
    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fverenas-testecke.blogspot.com%2F2012%2F11%2Fmein-erstes-bloggenspiel-twilight.html%3Fspref%3Dfb&t=mein+erstes+Bloggenspiel-Twilight

    Ich verfolge Dich als Sabine Musacchio und hier kommt meine Mailadrs.
    s.musacchio@t-online.de

    Schau auch mal auf meinen Blog:
    http://bienesinfogarten.blogspot.com
    Da laufen auch drei Gewinnspiele.

    Liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich über die rege Teilnahme und bin gespannt ob noch welche dazu kommen :)

    Vielen Dank an euch alle

    AntwortenLöschen
  16. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/211530558981465

    Gerne dabei, es ist ein tolles Gewinnspiel, die zu verlosenden Sachen treffen voll meinen Geschmack!!

    Ich lasse mal liebe Grüße da----------Petra-----------

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Bin gerne dabei. Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Hier ist der Link zu Facebook:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/492657364087916

    LG, Sunny
    butterfly1905(ät)web(pünktchen)de

    AntwortenLöschen
  18. da mache ich gern mit ...verfolge dich als nicky testet und geteilt hab ich auch http://www.facebook.com/nicole.mehling1/posts/3485906247009

    locke1de@aol.com

    AntwortenLöschen
  19. tolles gewinnspiel, tolle preise <3

    folge dir unter tanja01.04.84

    und da habe ich geteilt für dich
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=407484035987925&id=100004733314849

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)

    Folge dir bei GFC als Ayla Monsun.

    Hab auf Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/567308323296351

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    dann versuche ich auch mal mein Glück.

    http://www.facebook.com/anke.borkenhagen/posts/434306149964778

    LG

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Cool, bei so einem tollen Gewinn bin ich doch sehr gerne dabei :-)


    https://www.facebook.com/Steffillein/posts/405689669501626

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Ich danke euch allen für die Teilnahme...Mia macht jetzt ihren Mittagsschlaf und danach wird ausgelost:)
    Anschließend verkünde ich den Gewinner und kontaktiere ihn bzw sie auch

    AntwortenLöschen