20.11.12

Limango Shoptester

Ich habe letzten Freitag eine super Email bekommen,nämlich das ich bei Limango Shoptester sein darf :)
Meinem Limango Konto wurden 25€ gutgeschrieben,über die ich frei verfügen durfte...
Da die Kleinen sooo viel zwischendurch bekomme,durfte sich dieses Mal meine Große etwas aussuchen und da hat sie sich spontan für neue Bettwäsche entschieden :)

Bei Limango  bekommt man immer super Angebote,Aktionen,wo man tolle Marken wie zb Mexx,Nike usw sehr viel günstiger bekommt!

Wie gesagt meine Große hat sich für Bettwäsche entschieden,also habe ich diese auch noch am Freitag den 16.11.2012 abends bestellt...Ich war sehr gespannt wie lange die Sendung dauert :)
Gestern kam die Email,das die Ware verschickt wurde und was soll ich euch sagen?!Heute kam sie schon an..WOW,das ging wirklich sehr schnell


Der Karton ist wirklich sehr groß,da könnte man meinen,es wäre viel mehr als einmal Bettwäsche drin..lach..Naja besser so,als wenn die Ware in einen winzigen Karton gequetscht wird ;-)

Die Bettwäsche ist,wie es sich gehört natürlich noch in einer extra Tüte verpackt



Und hier nun das Komplettbild der Bettwäsche


Seeehr schön und wenn ich sie nicht meiner Tochter versprochen hätte,würde ich sie auf mein Bett ziehen ;-)
Nun kommt sie gleich in die Waschmaschine und danach auf Töchterchens Bett..

Übrigens eine Rücksendung ,falls nötig ,ist auch ganz einfach..
Man logge sich in sein Konto auf Limango ein,geht auf die Bestellung und dann auf Rücksendung..Du kannst dir danach einfach den Rücksendeschein ausdrucken und das Paket in der Hermesfiliale deiner Wahl abgeben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen