28.11.12

Douglas Box November

So,heute komme ich auch endlich dazu,den Inhalt der Douglas Box zu zeigen :)
Für mich war dieses Mal nicht ganz so viel dabei,leider habe ich den Tag verpasst,wo man sie zusammen stellen konnte aber okay..Passiert einfach mal mit :D

Was mit wirklich total zusagt ist das Lady Gaga Fame Duschgel in original Größe..Es riecht einfach super und ich glaube ,meine Große wird es auch schneller leer machen als mir lieb ist ;-)

Dann hatten wir mal wieder ein Duschgel für Männer dabei,nämlich Hugo Boss Bottled .Night 50ml
Mein Mann mag Hugo Boss leider nicht riechen,also leider auch nichts für uns :(


Ausserdem dabei Shiseido-Bio-Performance  Super Restoring Cream 7ml


Ein Lipgloss von Artdeco,auch nicht meine Farbe aber es wird sich sicher ein Abnehmer finden
Und zu guter Letzt von Smashbox, Photo Finish
Foundation Primer



Im großen und ganzen sind es wirklich tolle Artikel,wenn man sie gebrauchen kann..Vorallem übersteigen sie auf jeden Fall die Kosten der Box mal wieder absolut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen