Startseite

25.7.12

SYOSS -Tiefenpflege-Öl-Shampoo

Juhuuu endlich kam mal wieder der DHL Bote..Ich habe mich bei SYOSS über Facebook  als Produkttester beworben und darf nun als einer von 500 auserwählten  dieses Shampoo testen :)






Sobald ich getestet habe,werde ich den Bericht hier überarbeiten und euch sagen ,wie das Shalmpoo ist.Den Schnuppertest hat das Shampoo aber schon bestanden ;-)



03.08.2012

Nun haben meine Tochter und ich das Shampoo schon ein wenig testen können und ich muss  sagen,wir sind wirklich zufrieden!
Normlerweise benutze ich auch immer Spülung aber bei dem Shampoo musste ich es gar nicht :-)
Kein ziepen,kein kletten hinterher beim durchkämmen der Haare...
Nach dem Föhnen glänzen die Haare wirklich total schön.Eigentlich habe ich total stumpfes Haar aber mit dem Shampoo sieht es absolut toll aus wenn man die Haare trocken hat!

Einzig und allein der Schnuppertest nach dem Föhnen hat das Shampoo nicht so richtig bestanden..Als ich ganz am Anfang nur dran geschnuppert habe,hat es richtig toll gerochen aber nach dem Auswaschen der Haare hat man leider kaum noch was gerochen vom Shampoo..

Naja aber seinen Zweck hat das Shampoo ja überfüllt und deshalb kann ich das Shampoo auch mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen


2 Kommentare:

  1. Ja Glückwunsch :o) Na da bin ich ja mal gespannt, wie es abschneidet :o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir,ich bin auch wirklich sehr gespannt :D

    AntwortenLöschen