Startseite

21.7.12

Die etwas andere "leckere" Kindergartentasche

Ich bzw meine Tochter durfte dieses mal etwas ganz ausgefallenes testen,nämlich diese tolle Step by Step Junior Kindergartentasche  in Form von einer Melone...
Ich habe nicht schlecht gestaunt als die schöne Tasche an kam und meine Tochter hätte sich die Tasche auch am liebsten direkt gekrallt ,allerdings musste Mami erstmal ein paar Fotos knipsen :)





Mit einer Größe von 28x11x14cm ist die Tasche groß genug um Essen+Trinken für den Kindergarten einzupacken..Für Ausflüge allerdings würde ich sie nicht unbedingt nehmen,meine Tochter zb muss immer noch Regen+Wechselkleidung mitnehmen und dafür wäre die Tasche dann doch zu klein.Allerdings muss ich dazu sagen,diese Taschen gibt es in verschiedenen Größe und ich denke,wir werden unserer Tochter für genau sowas noch eine Nummer größer schenken :)

Praktisch finde ich die größenverstellbaren Schultergurte,je nachdem wie groß oder klein das Kind ist,kann man sie so aufs Kind abstimmen!
Das Materiel ist wasserabweisend und damit auch gut bei Regenwetter mit zu tragen..
Absolut süß ist doch auch die kleine Maus,die an der Tasche dran hängt und wie man sieht,gibt es sogar vorn eine kleine Tasche,wo man die Maus auch reinstecken kann ,wenn man nicht möchte das sie baumelt ;-)

Ich finde die Tasche ist mal etwas anderes als immer  Prinzessinen ,Cars oder ähnliches und meine Kleine ist auch wirklich total begeistert..Sie lässt ihre tolle Tasche kaum aus den Augen :)
Übrigens gibt es diese Taschen auch in anderen Formen wie zb als Banane oder Apfel

Auch der Preis ist völlig in Ordnung mit  13,49€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen