Startseite

3.7.12

Mein Internetanbieter

Heute möchte ich euch von meinem Telefon-und Internetanbieter berichten!Wir haben unseren Telefon und DSL Anbieter bei der Deutschen Telekom,zahlen ca 40€ im Monat,dafür ist dann eine 6000er DSL Leitung +eben Telefon(inkl. Flatrate ins deutsche Festnetz) drin...Ich muss sagen ,wenn ich mir andere Anbieter und ihre Preise anschaue,finde ich unseren doch recht teuer :(
Meistens kommen wir komplett monatlich auf ca 50-55€,da ich auch manchmal gezwungen bin zb mal meine Tochter auf ihrem Handy an zu rufen!

Allerdings muss ich die Telekom auch loben,DENN wir haben so selten Probleme,dass wir das an einer Hand abzählen können und wir sind schon seit ca 7Jahren bei der Deutschen Telekom!
Einmal war es tatsächlich so das wir ca 7Tage kein Internet hatten,was laut Telekom an uns lag.Wir haben absolut keinen Fehler feststellen können und haben uns wieder an die Telekom gewendet,tja was soll ich sagen,der Fehler lag doch bei denen..Leider bekommt man keinerlei Entschädigung und das hat mich doch schon etwas geärgert,ich zahle ja schließelich für eine Telefon UND Internet Leitung..Naja ich sehe drüber hinweg denn ich hab schon von anderen Anbietern weitaus schlimmeres gelesen :)
Wir sind mit unserer 6000er Leitung auch wirklich schnell unterwegs im Internet,kein hängen,kein Internetausfall,alles super :D

Ich bin alles in allem wirklich zufrieden mit der Telekom und werde weiterhin Kunde bleiben..

Wir sieht es bei euch mit dem Anbieter aus?Berichtet doch auch auf eurem Blog darüber,auf www.dsl-anbieter.com    gibt es auch ein tolles Gewinnspiel mit klasse Preisen..Hier entlang   http://www.dsl-anbieter.com/dsl-magazin/dsl-news/bloggeraktion-im-sommer-2012.html  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen