Startseite

27.3.11

Shatler's Cocktails im Test

Habt ihr schon einmal von fertig abgefüllten Cocktails gehört?Nein?Ich auch nicht,bis mir davon erzählt wurde..Wirklich überzeugt war ich nicht davon denn bisher habe ich nur frische Cocktails getrunken!
Also habe ich direkt mal die Firma angeschrieben und gefragt ob ich diese besagten Cocktails einmal testen darf und habe auch prompt eine Zusage bekommen!
Ich durfte mir also zwei der Cocktails aussuchen,die ich gern testen möchte...

Entschieden habe ich mich für Sex on the Beach und Pina Colada....Ein paar Tage später bekam ich dann folgendes Paket





Die Zubereitung

Zuerst nehmen wir das Cocktailglas (0,4l ) und füllen Dieses bis zum Rand,ca 250 g  mit Crushed Ice..

Danach schütteln wir den Cocktail,damit wir auch eine schöne Schaumkrone haben ;-)

Nun ziehen wir das Pull-Tape  ab und gießen den Cocktail über das Eis


Und zum Schluss einfach nach belieben dekorieren,eben so wie ihr es gern haben möchtet


Hier also meine Cocktails Pina Colada und Sex on the Beach


Der erste ist Pina Colada,geschmacklich am Anfang sehr stark..Dieser hat mir persönlich nicht soo gut geschmeckt aber jeder hat ja einen anderen geschmack ;-)

Als zweites Sex on the Beach ,dieser war sehr fruchtig und hat mir auch seeeehr gut geschmeckt..Hmmm davon hätte ich am liebsten noch einen getrunken




Im Ganzen würde ich diese Cocktails wirklich weiterempfehlen..Es gibt die Cocktails übrigens mit und auch ohne Alkohol auf www.shop.shatlers.de 
Die Preise sind mit 2,98€ für Cocktails mit Alkohol und 2,48€ für Cocktails ohne Alkohol auch wirklich total in Ordnung!Ich jedenfalls werde mir in Zukunft auf jeden Fall nochmal diese tollen Cocktails gönnen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen