Startseite

27.3.11

Knorr Buillon Pur

Bei Knorr wurden 5000 Tester für Knorr Bullion Pur gesucht,mein Mann hat  sich beworben und kurze Zeit später kam dieses tolle Paket an

Folgende Sachen waren enthalten
 
2 mal Knorr Bullion Pur Gemüse
1 mal Knorr Bullion Huhn
1 mal Knorr Bullion Rind
 
In jedem Paket ist 8x Brühe enthalten...
Ausserdem war noch dieses tolle Geschirrhandtuch dabei,einfach klasse!
 
Ja Schatzi hat sich beworben und Frauchen muss kochen
Also habe ich mich in die Küche gestellt und habe eine Hühnersuppe gekocht,seht selbst


Absolut lecker kann ich euch sagen...Ich hätte nie gedacht das es so gut schmeckt!Ich gebe zu,ich habe schon einmal Hühnersuppe gekocht und die war absolut nicht mein Fall aber mit Knorr Bullion Pur einfach klasse..Es hat uns allen sehr geschmeckt!
 
Gemüse und Rind folgen natürlich auch noch sobald ich damit gekochte habe
 
 
 
11.03.2011 Soooo ein kleines Update,nun habe ich auch die gemüse Bullion ausprobiert...Nämlich für meine Reispfanne
Seeeehr lecker,kann ich wirklich absolut mit gutem Gewissen  weiter empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen