Startseite

27.3.11

Mein-liebstes Rahmen

Heute möchte ich euch von meinem bisher schönsten Gewinn berichten!
Ich habe über Facebook von einem Gewinnspiel bei 123Bambini erfahren,wo man eben diesen besagten Rahmen gewinnen konnte.
Da mir diese Rahmen so sehr gefallen haben,habe ich natürlich direkt mein Glück versucht und jaaa sogar gewonnen!
Ich konnte mir also auf  www.mein-liebstes.com einen personalisierten Rahmen im Wert von 69,95€ aussuchen..Folgender Rahmen sollte es sein
Der Rahmen kam super sicher verpackt hier an und als ich ihn ausgepackt hatte war ich richtig begeistert!Wenn er vor einem liegt,sieht es noch viel besser aus als auf den Bildern:-)
Ausserdem finde ich das der Rahmen richtig gut verarbeitet ist,wirklich sehr stabiles Material!
Ich bin einfach rundum glücklich damit..
 
Vielen Dank nochmal dafür:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen