Startseite

30.8.12

Shokomonk

Vor kurzem habe ich bei Shokomonk auf Facebook ein Schokoladenpaket gewonnen und das kam heute bei mir an :-)
Seht selbst

Dabei waren folgende Riegel

Weisse Schokolade-Tiramisu
Weisse Schokolade- Blaumohn
Weisse Schokolade-Blaubeere
Weisse Schokolade- Lakritze
Weisse Schokolade-Aprikose
Weisse Schokolade-Mandarine
Extrabittere Schokolade-Orange
Vollmilchschokolade-Walnuss
Vollmilchschokolade-Ingwer

Ich werde nun täglich einen Riegel probieren und euch erzählen,wie er geschmeckt hat..
Heute habe ich weisse Schokolade-Blaumohn probiert und ich finde der hat ganz gut geschmeckt,sogar den Kindern hat es geschmeckt :D

Hier mal ein Bild vom aufgeschnittenem Riegel


 Die Riegel gibt es im Shokomonk-Shop für 1,49 € pro Stück (ein Riegel sind 50g)..Dort gibt es insgesamt 30 verschiedene Riegel!
U.a. bekommt man da auch Trinkschokolade und Dragees :D

Hier   erfahrt ihr auch mehr über Shokomonk...

Morgen folgt dann der nächste Riegel,welcher es sein wird,schaue ich dann ;-)


02.09.2012

Leider habe ich es gestern nicht geschafft eine Schoki zu probieren aber dafür dann heute wieder :)

Heute hatten wir die  Weisse Schokolade-Mandarine..Und so sieht sie von innen aus


Ich finde diese Schokolade total lecker..Sie schmeckt sehr fruchtig und trotzdem schmeckt man die weiße Schokolade sehr gut raus :)
Auch den Kindern hat diese wieder sehr gut geschmeckt,also auch hier wieder  ein Plus und zu empfehlen

1 Kommentar: