Startseite

30.8.12

SHAVE-LAB

Vor einiger Zeit hat SHAVE-LAB auf Facebook 100 Tester für ihre Nassrasierer gesucht und jaaaaa ich habe einen bekommen :D
Bekommen habe ich den  CINQUE WHITE EDITION  ich muss sagen,ich war auf anhieb verliebt in die Optik des Rasierers.


Das ist er


Der Rasierer liegt absolut klasse in der Hand und das Rasieren damit ist auch ein Traum..Bisher habe ich  Einwegrasierer genutzt und da hatte ich wirklich immer Angst,dass ich mich schneide aber bei dem CINQUE  ist das direkt anders gewesen!Keine Angst und er rasiert echt klasse..Da bleib nicht ein Haar,keine Stoppel,einfach nur glatte Haut :)

Das ist nun mein neuer Rasierer und ich weiß,ich werde mir nun noch neue Rasierklingen bestellen..
Hier geht es übrigens zum Online Shop von SHAVE-LAB

Der CINQUE kostet im Starter Set(Rasierer+4Klingen) übrigens nur 14,95€ und ich sage euch,dass ist er wirklich wert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen