Startseite

6.1.13

Unsere Silvesterfeier mit Todd´s Push&Chill

Tja, leider kommt unverhofft ja oft und daher war unsere Silvesterfeier ziemlich klein :(
Die anderen eingeladenen Gäste hatten entweder keine Zeit oder aber sie waren krank..Scheint ja gerade wieder rum zu gehen,die Grippe !
Aber meine Mama und ihr Mann kamen und das war auch sehr schön...
Mein Mann und ein Stiefvater sind zwar beim Bier geblieben aber uns haben die Cocktails wirklich gut geschmeckt...Sie haben komischerweise doch sehr frisch geschmeckt,man hat wirklich die Früchte komplett rausschmecken können und so soll es bei einem Cocktail ja auch sein!Einfach TOP...Ich würde Sie jedem weiter empfehlen und würde sie für mich auch gern noch mal kaufen...Am besten hat uns der Swimming Pool geschmeckt


Anfangs haben wir den Swimming Pool getrunken(leider war der Akku meiner Kamera leer,hatte es total vergessen diesen zu laden und die Handybilder sind nicht soo gut geworden aber besser als nichts)




Und was zum naschen für zwischendurch gab es natürlich auch noch,obwohl alle ziemlich satt vom Grillen waren!Mein Mann hat es irgendwann vor Jahren mal so in den Kopf bekommen,das wir zu Silvester grillen müssen und seitdem wird es immer gemacht :D


Da ich nun natürlich noch viele Cocktails übrig habe,wird die Feier nachgeholt und zwar zu meinem Geburtstag am 30.01 :)
Danach werde ich auch wieder berichten,wie die Cocktails den anderen Gästen geschmeckt haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen