Startseite

19.4.11

1jähriges Bestehen von Checkbeforebuy.de

Heute möchte ich euch von einer ganz tollen Aktion zum 1jährigen Bestehen von Checkbeforebuy.de berichten....
Auf Checkbeforebuy.de läuft dazu bis zum 1. Mai 2011 , 20Uhr  ein ganz tolles Gewinnspiel!Einzige Bedingung,ihr müsst Blogger sein und auf Facebook Fan dieser Seite http://www.facebook.com/checkbeforebuy

Folgendes kann man gewinnen


Hauptpreis: ein Karton Ü-Eier von Ferrero ( 72 Stück ),diese bekommt der Gewinner kostenlos nach Hause geschickt..  Man meine Kinder würden vielleicht Augen machen :-)

2-5 Platz : 10 Packungen Duplo von Ferrero

Ihr müsst einfach nur auf eurem Blog über diese tolle Aktion berichten (mit Link zur Aktion) und den link zu eurem Beitrag dann auf dieser Seite http://checkbeforebuy.wordpress.com/2011/04/16/wir-feier-geburtstag-und-ihr-bekommt-geschenke/ als Kommentar hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf (bitte nicht vergessen eure Emailadresse auch zu hinterlassen)..

Achja und ihr dürft sogar öfter teilnehmen wenn ihr mehrere Blogs habt ,insgesamt aber "nur" dreimal und könnt somit eure Gewinnchancen erhöhen..


Ich wünsche euch allen gaaaanz viel Glück und vielleicht habe ich es ja nun auch endlich mal bei einer Bloggeraktion :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen