Startseite

3.9.11

Spielwelt

Hallo meine lieben Leser,

heute möchte ich euch mal von einer ganz tollen Seite berichten..Und zwar geht es um Spielwelt.de
auf Facebook!Der Manfred macht immer richtig tolle Aktionen,da wird zb der Fan des Monats gesucht,einfach ein originelles Bild,Gedicht oder irgendwas selbstgebastelt/gebautes auf der Pinnwand posten oder aber per Email einsenden..

Oder der Preis der Woche,Manfred spielt gern mal Spielchen :) Da beschreibt er oder ein anderer User zb einen Artikel aus dem online Shop von http://www.spielwelt.de/
und die Fans müssen erraten um welchen es sich handeln,derjenige der es zuerst errät,bekommt dann einen Punkt..Aber auch viele andere Aktionen werden gemacht um an Punkte zu kommen..Wir haben täglich viel viel Spaß mit Manfred!Am Ende gewinnt derjenige mit den meisten Punkten einen richtig tollen preis..

Übrigens ich habe auch schon gewonnen :) Man musste neue Fans werben,es wurde ausgelost zwischen dem 495-500 Fan und der,der diesen Fan geworben hat,hat auc was tolles gewonnen..In diesem Falle ich!Wollt ihr es sehen?Diese klasse Schatzinsel von Playmobil war der Preis für meine Kinder,die sich übrigens riesig gefreut haben :D http://www.spielwelt.de/PLAYMOBIL/Piraten/PLAYMOBIL-Abenteuerschatzinsel.html?listtype=search&searchparam=Schatzinsel&

Schaut selbst 


Vielen lieben Dank nochmal dafür,meine Kinder spielen natürlich immer noch sehr sehr gern damit :)
Übrigens auf der Facebookseite werden auch regelmäßig Tester gesucht,also nicht lange warten,Fan werden und bewerben ;-)

Milka Crispello

Jaaa ich habe eine Email bekommen und durfte die Milka Crispellos testen..Ich freue mich riesig darüber und berichte sobald wir ausgiebig getestet haben ;-)
Hier schonmal ein Bildchen von den Crispellos