Startseite

25.4.11

iPad 2, iPhone 4 und Macbook Gewinnspiel von Testbericht

Heute möchte ich euch gern von einem wirklich klasse Gewinnspiel berichten...
Dieses Gewinnspiel ist auf www.testbericht.de zu finden und gewinnen kann man da folgendes:

Ein Apple Starterkit  mit folgendem Inhalt  IPad 2 ,iPhone 4 und ein MacBook oder aber wenn euch diese Zusammenstellung nicht gefällt,einfach ein anderes Paket aussuchen bestehend aus einem Apple Tablet PC ,einem Smartphone und einem Notebook!!


Das einfach was ihr dafür tun müsst,auf eurem Blog über dieses geniale Gewinnspiel berichten und schreiben welches euer Traumpaket wäre und warum..Das ist doch einfach oder?

Den Link zu eurem Bericht schickt ihr dann einfach per Email an die auf der Gewinnspielseite hier gehts zum Gewinnspiel hinterlegte Emailadresse und dann nur noch die Daumen drücken ;-)
Das gewinnspiel endet übrigens heute 25.04.2011,also schnell noch mitmachen(ich hab es auch erst eben entdeckt nämlich auf Facebook,wo Testbericht auch zu finden ist nämlich hier  !


So,nun zu meinem Wunschpaket:
Ich finde das Paket bestehend aus dem Apple IPad 2, iPhone 4 und MacBook richtig toll denn das würde jetzt wirklich sehr passen..

Das Apple Ipad 2 würde ich meinem Mann geben,er mag diese Sachen garnicht und ich würde ihm sehr gern mal zeigen das es doch sehr praktisch ist,soetwas zu besitzen...


Das iPhone 4 würde meine pubertierende Tochter bekommen,Sie ist jetzt in dem Alter,wo man sehr viel Wert auf so Sachen legt,vor kurzem kam sie bei mir an und meinte :Mama ich möchte so gern ein Handy mit Kamera haben und mit MP3 Player(einen MP3 Player hat sie übrigens aber muss ja alles in einem sein)!
Diesen riesigen Wunsch möchte ich ihr wirklich sehr sehr gern erfüllen aber so Handys kosten ja auch ihren Preis deshalb ist es mir zwischendurch nicht einfach mal möglich soetwas zu kaufen :(

Das MacBook hätte ich sehr gern..Ich wünsche mir schon Ewigkeiten ein Notebook,ich stecke aber alles was ich habe in meine Kinder rein ,damit sie wirklich alles haben was sie brauchen und versuche immer jeden Wunsch zu erfüllen,weshalb ich mir soetwas niemals gönnen würde..
Vielleicht habe ich ja hier endlich mal Glück und bekomme das tolle MacBook!
 Ihr seht,damit würdet ihr 3 Menschen sehr glücklich machen(bei meinem Mann ist es zwar nicht sicher aber ich denke er wird das Ipad2 lieben )

So nun drücke ich allen die Daumen :-)

19.4.11

1jähriges Bestehen von Checkbeforebuy.de

Heute möchte ich euch von einer ganz tollen Aktion zum 1jährigen Bestehen von Checkbeforebuy.de berichten....
Auf Checkbeforebuy.de läuft dazu bis zum 1. Mai 2011 , 20Uhr  ein ganz tolles Gewinnspiel!Einzige Bedingung,ihr müsst Blogger sein und auf Facebook Fan dieser Seite http://www.facebook.com/checkbeforebuy

Folgendes kann man gewinnen


Hauptpreis: ein Karton Ü-Eier von Ferrero ( 72 Stück ),diese bekommt der Gewinner kostenlos nach Hause geschickt..  Man meine Kinder würden vielleicht Augen machen :-)

2-5 Platz : 10 Packungen Duplo von Ferrero

Ihr müsst einfach nur auf eurem Blog über diese tolle Aktion berichten (mit Link zur Aktion) und den link zu eurem Beitrag dann auf dieser Seite http://checkbeforebuy.wordpress.com/2011/04/16/wir-feier-geburtstag-und-ihr-bekommt-geschenke/ als Kommentar hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf (bitte nicht vergessen eure Emailadresse auch zu hinterlassen)..

Achja und ihr dürft sogar öfter teilnehmen wenn ihr mehrere Blogs habt ,insgesamt aber "nur" dreimal und könnt somit eure Gewinnchancen erhöhen..


Ich wünsche euch allen gaaaanz viel Glück und vielleicht habe ich es ja nun auch endlich mal bei einer Bloggeraktion :-)